INIS-Statuskonferenz

20./21. Januar 2015 – Hamburg

20.01.2015

Am 20. und 21. Januar 2015 fand die INIS-Statuskonferenz in Hamburg statt.

Am 20. und 21. Januar 2015 fand die Statuskonferenz zur BMBF-Fördermaßnahme „Intelligente und multifunktionale Infrastruktursysteme für eine zukunftsfähige Wasserversorgung und Abwasserentsorgung“ (INIS) im Bürgerhaus Wilhelmsburg in Hamburg statt. Die Veranstaltung richtete sich an die Partner der insgesamt 13 Projekte sowie an die Öffentlichkeit.

In einem Vortrag stellte Projektleiter Wilhelm Urban die Zwischenergebnisse des Projektes vor.

Offene Fragen und weitere Informationen zum derzeitigen Projektstand erhielten Interessierte auf dem „Marktplatz“, wo alle Projekte mit einem Stand vertreten waren.

Im Anschluss an die INIS-Statuskonferenz kam das Projektteam zu einem 2-tägigen Projekttreffen in den Räumlichkeiten der aquabench GmbH zusammen.